Ralf Stegner SPD
Bild: Fotowerker Ganzer | Berg

Was ich mit euch erreichen möchte: Meine Bewerbung für den Bundestag, Wahlkreis 7, Pinneberg

Ich bringe einiges politischer Erfahrung von der Kommunalpolitik über die Landespolitik bis zur Bundespolitik und international mit. Und die Power ist bei mir – mit SPD-Durchschnittsalter – noch reichlich vorhanden. Deshalb bewerbe ich mich bei Euch um um die Kandidatur zur Bundestagswahl 2021. Gemeinsam zeigen wir, dass die Sozialdemokratie mehr drauf hat, wenn wir mit Selbstbewusstsein für die richtigen Dinge kämpfen.

Beim HSV_Foto: Olaf Bathke
Bild: Olaf Bathke

Meine Hobbys

Auch wenn mir wenig Zeit bleibt. Abseits der Politik widme ich mich einigen Hobbys. Welchem Fußballclub ich schon lange die Treue halte, was ich gerne lese und wann ich den Fernseher einschalten, erfährst du hier.

Meldungen

Bild: Michael August

Gemeinsam gewinnen wir den Wettlauf gegen das Virus!

Ralf Stegner: Wir alle haben für 2021 die große Hoffnung, langsam zu einer gewissen „Normalität“ unseres persönlichen und gesellschaftlichen Lebens zurückzukehren – wie auch immer diese neue Normalität nach den Erfahrungen der Corona-Pandemie aussehen wird. Aber die ersten Tage des neuen Jahres führen uns in aller Deutlichkeit vor Augen, dass es eine solche Verbesserung der Lage nicht von jetzt auf gleich geben wird.