Beim HSV_Foto: Olaf Bathke
Bild: Olaf Bathke

Meine Hobbys

Auch wenn mir wenig Zeit bleibt. Abseits der Politik widme ich mich einigen Hobbys. Welchem Fußballclub ich schon lange die Treue halte, was ich gerne lese und wann ich den Fernseher einschalten, erfährst du hier.

Meldungen

Bild: distel2610 (Pixabay)

Arps Schnapsidee

Ralf Stegner: Arp rührt mit seinen Aussagen aber an einem breiten gesellschaftlichen Konsens, der bisher nur von der AfD in Frage gestellt wurde. Insofern stört Arp nicht nur den Koalitionsfrieden Jamaikas und versucht damit von der schwachen Klimaschutzbilanz der Landesregierung abzulenken, er stört auch den bisherigen Konsens der demokratischen Parteien.

Bild: Michael August

Jamaika ist beim Klimaschutz ein Totalausfall!

Ralf Stegner: Der Klimawandel ist menschgemacht und nicht mehr zu stoppen. Die Brände in Australien sind ein aufrüttelnder Start in dieses noch junge Jahr bzw. Jahrzehnt. Die breite Mehrheit der Forscher warnt uns: eine immer wärmere Welt führt zu Wetterextremen, die gravierende Folgen haben.