Beim HSV_Foto: Olaf Bathke
Bild: Olaf Bathke

Meine Hobbys

Auch wenn mir wenig Zeit bleibt. Abseits der Politik widme ich mich einigen Hobbys. Welchem Fußballclub ich schon lange die Treue halte, was ich gerne lese und wann ich den Fernseher einschalten, erfährst du hier.

Meldungen

Bild: Michael August

Geschichte wiederholt ihre Lehren: Kein Fußbreit dem Faschismus!

Ralf Stegner: Zwei Dinge sind für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten glasklar: 1. Man kooperiert nicht mit Rechtsradikalen – niemals und nirgendwo. 2. Bei allem notwendigen Wettstreit zwischen unseren demokratischen Parteien eint uns die entschiedene Ablehnung der Demokratiefeinde von rechts.

Lieber mit Hilfe der AfD regieren, als gar nicht regieren

Ralf Stegner: Nach dieser völligen Missachtung des Wählerwillens kann die Aufgabe von Herrn Kemmerich nur darin bestehen, sofort von seinem Amt zurückzutreten. Alles andere wäre ein Dammbruch und Triumph für die Höcke-AfD. Das würde der deutschen Demokratie weit über Thüringen hinaus schaden“