Von der Geest bis in die Marsch

Die Fahrten durch Schleswig-Holstein mit dem "Roten Stegner Bus" machen mir Freude. Wir werden wahrgenommen, wir reisen bequem und im Team und ich habe Gelegenheit, mit den zahlreichen Journalistinnen und Journalisten aus der gesamten Republik Gespräche zu führen. Hohenwestedt, in meinem Wahlkreis, ist immer einen Besuch wert und mit schönen Rosen in der Hand fallen die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern noch leichter.

Die Fahrten durch Schleswig-Holstein mit dem „Roten Stegner Bus“ machen mir Freude. Wir werden wahrgenommen, wir reisen bequem und im Team und ich habe Gelegenheit, mit den zahlreichen Journalistinnen und Journalisten aus der gesamten Republik Gespräche zu führen.
Hohenwestedt, in meinem Wahlkreis, ist immer einen Besuch wert und mit schönen Rosen in der Hand fallen die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern noch leichter.

Auf der Weiterfahrt nach Heide dann über den Bindestrich in Schledwig-Holstein, den Nord-Ostsee-Kanal, in das stolze Dithmarschen zum Redaktionsgespräch mit der Dithmarscher Landeszeitung in Heide. Ein kleines Blatt, aber mit tiefen Wurzeln im ganzen Kreis.

Über die Großkundgebung mit "Münte" in Husum muss nichts mehr gesagt werden. Die Landesmedien haben ausführlich berichtet.

Zusammen mit dem Bundesvorsitzenden führte uns der Weg dann ins schöne Tönning, ins Multimar-Wattforum. Gitta Trauernicht und ich konnten uns dann über das ehrlische Staunen unseres Bundesvorsitzenden über die einmalige Landschaft, die Flora und Fauna des Nationalparks freuen.