Es geht wieder los: Anmelden beim Tippspiel (Update)

Am Freitag ist es wieder so weit: Die Sommerpause ist zuende und endlich ist wieder Fußball. Damit es noch ein wenig spannender wird, habe ich wie schon in der letzten Saison auch diesmal ein Tippspiel eingerichtet.

Am Freitag ist es wieder so weit: Die Sommerpause ist zuende und endlich ist wieder Fußball. Damit es noch ein wenig spannender wird, habe ich wie schon in der letzten Saison auch diesmal ein Tippspiel eingerichtet.

Das Tippspiel ist kostenlos und offen für jeden, der mitmachen möchte – Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so viele Mitspieler wie beim letzten Mal haben. Sagen Sie also auch gerne Freunden und Bekannten bescheid.

Den/die Tipp-Sieger/in der Hinrunde lade ich zu einem
Live-Fußballspiel der Bundesliga-Rückrunde 2009/2010 ein, natürlich in
Hamburg!

Beim letzten Mal hat übrigens Götz Borchert gewonnen – mal sehen, ob er seine Sieg verteidigen kann.

Update: Nachdem das Spiel gestern ausgebucht war, haben wir weitere Plätze für Mitspieler dazugekauft. Es kann also weitergehen.

Links